DAS SCHÖNHEITSINSTITUT  Swetlana

Das Schönheitsinstitut Swetlana Baldauf *  Institut für ästhetische Kosmetik im Ärztehaus  links der Oder in Frankfurt (Oder), Uferstraße 3  Tel.: +49 (0) 335 24285      Disclaimer    Haftungsausschluss   Datenschutzerklärung

Leidenschaft für‘s Schöne   Schönheitsinstitut Swetlana Baldauf wird 25 Jahre

Schön sein ist Glück und Talent. Schön bleiben ist Kunst und Leidenschaft. Für Swetlana Baldauf ist es außerdem Berufung: Seit 25 Jahren führt sie ihr Schönheitsinstitut.

Swetlana Baldaufs Kunden sind anspruchsvolle Frauen und Männer zwischen 14 und 89 Jahren. Die nachwachsende Generation ist zumeist anderswo erfolgreich als in Frankfurt. Dennoch finden sich immer häufiger auch Kinder von Kundinnen und Kunden ein, die dem Institut oft schon ein Vierteljahrhundert die Treue hielten.

Auch das Vertrauen der Männer in die Schönheitspflege wächst. Massage und Kosmetik versprechen Entspannung   und Stressabbau. „Männer suchen den Ausgleich und wollen sich wohlfühlen“, weiß Swetlana Baldauf.

Sie kennt die Entwicklung der Wünsche und Bedürfnisse genau und steht mit ihrem Schönheitsinstitut immer für hochwertige Behandlung auf dem neuesten Stand. Dafür sorgt die enge Zusammenarbeit mit führenden Firmen der Branche in Deutschland, Frankreich und der Schweiz ebenso wie der Besuch von Seminaren und Messen, wie der Dessous-Messen in Paris, der Kosmetik- und Deco-Messen in Hamburg, Leipzig, München oder Frankfurt am Main. „Mit diesem Spektrum können wir jedem Kunden eine individuelle Beratung angedeihen lassen und finden mit ihm die persönliche Pflegeserie für seinen Charakter und für jede Jahreszeit“, so Swetlana Baldauf.

Jeder Behandlung gehen eine eingehende Beratung und eine Analyse des Hauttyps voraus, bevor der Kunde entscheiden kann, auf welchem Niveau und in welchem Zeitraum er was erreichen möchte. Neben der kontinuierlichen Langzeitpflege und verschiedenen Kuren gibt es natürlich auch die kosmetische Vorbereitung auf besondere Ereignisse wie die Hochzeit, den Urlaub oder ein Vorstellungsgespräch.

Vielfältig ist auch das Angebot entspannender und vitalisierender Massagen: Ayurveda, klassische Massagen für den ganzen Körper oder den Rücken, Behandlung mit heißen Steinen und spezielle Wellnessangebote, wie die Entspannungsmassage mit feinen, wohltuenden Ölen.

Der Umfang der Angebotspalette und ihre Hochwertigkeit zeichnen das Schönheitsinstitut Baldauf aus. Eine Symbiose aus Einfühlungsvermögen und langjähriger Erfahrung in Analyse und Beratung ermöglichen die besten Ergebnisse. Der Kreis der Stammkunden, die dem Schönheitsinstitut Swetlana Baldauf die Treue halten, reicht über Frankfurt und die benachbarten Landkreise hinaus bis nach Berlin und nach Polen.

„Wir haben unser Portfolio immer nach den Wünschen der Kunden weiterentwickelt“, betont Swetlana Baldauf. Deshalb hält sie auch ein erlesenes Angebot an Dessous führender Marken bereit. „Meine   Kundinnen schauen vor der Behandlung gern einmal danach.“ Inzwischen gibt es längst nicht mehr nur wunderschöne romantische, elegante und sportliche Dessous, sondern auch kombinierbare   Freizeit-, Sport- und Nachtwäsche bis zur Größe 50. „Unsere Kunden möchten in jedem Alter hübsch und gepflegt gekleidet sein.“, so die Expertin. „Dazu gehört auch das Bekenntnis zur Farbe.“

Wer passende Geschenke sucht, wird nicht nur mit Gutscheinen für Kosmetikbehandlungen und Wäsche fündig, sondern ein umfangreiches Angebot saisonaler Geschenkartikel überrascht so manchen Kunden.

Höchste Maßstäbe setzt sie deshalb an sich wie an Ihre Mitarbeiterinnen, die die Kunden mit Wellnesstherapie, Naildesign und Fußpflege verwöhnen. Mit dieser Berufspraxis gelang einigen Mitarbeiterinnen im Laufe der Jahre sogar die eigene Selbständigkeit.

In den vergangenen Jahrzehnten hat sich das Schönheitsinstitut Swetlana Baldauf bei vielen Gelegenheiten in Frankfurt engagiert. Bei Hochzeits- und Schönheitsmessen, bei den Vorher-Nachher-Shows des BlickPunktes, bei der Betreuung von Travestieshows und anderen Make-Up-intensiven Events. Von der Buchlesung bis zum Schminkabend war Swetlana Baldauf dabei, wo es um ihr ureigenes Thema ging. Wer Lust dazu hat, kann sich auf dem Flachbildschirm im Studio oder über die Homepage www.swetlana-baldauf.de Filme der großen Messen und Fashionshows anschauen, die Ehemann Klaus Baldauf gedreht hat, und sich über aktuelle Trends informieren.

„Der Rückhalt meiner Familie in all den Jahren war phantastisch“, freut sich Swetlana Baldauf. „Ohne sie wäre das alles nicht zu schaffen gewesen. Deshalb wird das anstehende Jubiläum auch mit einer Flasche Champagner begossen.“

Für die Kundinnen und Kunden des Schönheitsinstituts aber gibt es einen vollen Aktionsmonat, und wer den Weg zu Swetlana Baldauf bisher nicht gefunden hat, für den ist das die beste Gelegenheit, es jetzt zu tun.              Klemt

Fax:
Mail:
Post

Telefon WM
+49  (335) 24285

spaoase(at)t-online.de

15230  Frankfurt (Oder) Uferst. 3
klaus(at)baldauf.co

Mit Anmeldungen und Fragen zum Service des Schönheitsinstitutes
wenden Sie sich  telefonisch 0335 24285 direkt an die Inhaberin, Frau Swetlana Baldauf.
Gern beantworten wir Ihre Anfragen per E-Mail.

Disclaimer        Haftungsausschluss        Datenschutzerklärung           Impressum

Hotstone
  Statistik neuer Besucher seit 2003

aktuelles Jahr