Märkischer Sonntag am 29 Aprl 20

Das Schönheitsinstitut Swetlana Baldauf *  Institut für ästhetische Kosmetik im Ärztehaus  links der Oder in Frankfurt (Oder), Uferstraße 3  Tel.: +49 (0) 335 24285      Disclaimer    Haftungsausschluss   Datenschutzerklärung

Märkischer Sonntag am 29 Aprl 2007:
Streicheleinheiten für die Seele
Sie fühlen sich gestresst und Ihr Spiegelbild gibt Ihnen recht? Dann wird es höchste Zeit, dem Alltag zu entfliehen und Entspannung im Schönheitsinstitut von Swetlana Baldauf zu finden.

„Jede Frau ist schön" ist die Inhaberin über­zeugt: „Wir sind Spiegel unserer Seele, geht es ihr gut, sehen wir auch gut aus." Der Einklang von Körper und Seele ist das erklärte Ziel der Schön­heitsexpertin. Seit mehr als 15 Jahren dreht sich des­halb in Swetlana Baldaufs Institut in der Uferstraße 3 alles ums Wohlfühlen. Ein breites Verwöhn- Angebot erwartet die Kunden. Angefangen von der klassi­schen Kosmetikbehandlung für Gesicht und Körper, bei denen ausschließlich hoch­wertige Pflegeprodukte weltweit führender Herstel­ler Hersteller verwendet werden, bis zu den vielfältigsten Extras, wie z.B. Aromatherapie, Hydrojet-Massage, Kaviarampullen- oder Tiefenwärmebehandlung. Jedes Verfahren beruht auf erprobten und bewährten Technologien, die von erfahrener Hand angewendet für Entspannung und sichtbarer Erholung des Körpers sorgen.

Wer das Schönheitsinstitut Swetlana Baldauf verlässt, fühlt sich entspannt, ausgeglichen und ist fit für den Alltag. Dazu trägt der SPA- Bereich bei. Hier können verschiedene Schönheitsbäder oder auch Dampfduschen genommen werden. Einzigartig in Frankfurt ist zum Beispiel das Bad in echtem Neuzeller Badebier. Ein sinnliches Vergnügen, das auch gern zu zweit ge­nossen wird.Für die warme Saison empfiehlt Swetlana Baldauf eine sanfte Bräunung, ganz ohne schädliche UV-Strahlen. Mit der neuartigen Airbrush­Technik wird perfekte Bräu­ne auf den ganzen Körper „gezaubert". Individuelle Beratung und persönliche Betreuung ste­hen für Swetlana Baldauf im Mittelpunkt. Gern stellt sie für jeden Kunden ein spezielles Schönheits- und Verwöhnprogramme zusammen.Viele Kundinnen wissen das exklusive Sortiment an traumhaft schönen Dessous zu schätzen, die Swetlana Baldauf auf internationalen  Messen auswählt. Gerade frisch eingetrof­fen sind die aktuellen Kollektionen von Lise Charmel und Aubade.
Welche Frau kann da widerstehen? Von den Männern ganz zu schweigen...

Sie finden das Schönheitsinstitut Swetlana Baldauf in der Praxisklinik links der Oder, Uferstraße 3 in Frankfurt (0.). Terminab­sprachen unter Tel.: 0335/ 24285.

Fax:
Mail:
Post

Telefon WM
+49  (335) 24285

spaoase(at)t-online.de

15230  Frankfurt (Oder) Uferst. 3
klaus(at)baldauf.co

Mit Anmeldungen und Fragen zum Service des Schönheitsinstitutes
wenden Sie sich  telefonisch 0335 24285 direkt an die Inhaberin, Frau Swetlana Baldauf.
Gern beantworten wir Ihre Anfragen per E-Mail.

Disclaimer        Haftungsausschluss        Datenschutzerklärung           Impressum

Hotstone
  Statistik neuer Besucher seit 2003

aktuelles Jahr